Marcel Galos


Name: Marcel Galos
Herkunft: 71665 Vaihingen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Acoustic
Homepage: Marcel Galos
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Marcel Galos

Im Norden von Stuttgart lebt MG, ein Vollblut-Musiker durch und durch. Sein Leben wird durch die Musik bestimmt, sowohl auf als auch neben der Bühne.

Sein musikalischer Werdegang begann bereits im Alter von 6 Jahren mit der klassischen Violine. Mit 13 Jahren zog es ihn weg von der Klassik, hin zum Rock. So hat er sich als Autodidakt das Gitarrenspielen selbst beigebracht. Über die folgenden Jahre spielte er in diversen regionalen Rock - und Metalbands, wie auch in einer Big-Band als Sänger und Gitarrist.

Diese Vielfältigkeit performt Marcel Galos seit Jahren in zahlreichen Clubshows, größere Konzerthallen, bis auf internationale Bühnen. All die unterschiedlichen musikalischen Styles, Richtungen und Erfahrungen bereits in seinen jungen Jahren haben Marcel geprägt und zu dem Musiker gemacht, der er heute ist.

Nach seinem Medien-Studium mit Abschluss in Musikproduktion und Musikmanagement, ist Marcel Galos ebenso neben der Bühne als Songwriter, Mixing- als auch Recording-Engineer tätig.


Auf der Bühne überzeugt Marcel in seinem Soloprogramm. Bewaffnet mit seiner authentischen Stimme und Akustik-Gitarre oder virtuosen E-Gitarrenklängen singt und spielt er einen Mix der angesagtesten Cover-Songs aus den 80gern bis zu den Hits von heute. Mitsingen, mitfeiern, mitgrooven garantiert!


Infos für Veranstalter

Eigene PA-Anlage kann für eine Zuschauerzahl von maximal 200 Gästen mitgebracht werden.
Eigenes Lichtequipment für kleinere Clubs kann mitgebracht werden.
Es gibt eine maximale Spieldauer von 4 x 45 Minuten.
Ab eine Entfernung von 200 km pro Fahrt wäre eine Übernachtungsmöglichkeit erwünscht, ist jedoch verhandelbar.


Band Booking: Marcel Galos buchen


Kontakt per Email