Egal


Name: Egal
Herkunft: Riedstadt, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Egal
Demo Songs: Egal
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Egal

Das musikalische Herz der Band schlägt überwiegend für den Rock und Pop der 70er und 80er Jahre. Angefangen von Bon Jovi, Journey, Bryan Adams, über Golden Earring, Led Zeppelin und Toto bis hin zu Whitesnake, Billy Idol oder Styx.

Aber auch Ausflüge in aktuellere Songs sind möglich und werden gerne gespielt. Die Band interpretiert die Stücke mit dem Anspruch, möglichst originalgetreu zu spielen und mit Freude die eigene Note hinzuzugeben. Die Auswahl der Songs ist fernab des alltäglichen Einheitsbrei.

Von alt bis neu und von laut bis leise - egal spielt die Hits, die einen wieder jung werden lassen und an den alten Plattenspieler im Jugendzimmer erinnern. Schließlich hatte doch jeder zumindest ein Album von Pink Floyd zu Hause?


Band Booking: Egal buchen

Wenn du die Band Egal gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Egal senden zu können