Eric Zobel & Band


Name: Eric Zobel & Band
Herkunft: 14473 Potdam, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop - Rock
Homepage: Eric Zobel & Band
Demo Songs: Eric Zobel & Band
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Eric Zobel & Band

Hallo liebes Events Team,

ich bin ein Potsdamer SingerSingwriter mit Band.
Derzeit suchen wir noch Auftrittsmöglichkeiten für 2020 in ganz Deutschland um unsere Musik zu präsentieren.

Im letzten Jahr habe ich mein Debütalbum veröffentlicht und spiele seither Auftritte mit der Studioband.
Anfang des Jahres waren wir beim Akustikfest im Lindenpark Potsdam und jüngst haben wir in Rheinsberg "Pop im Hof" bei der Musikakademie spielen dürfen. Der Musikstil reiht sich tatsächlich irgendwo zwischen Pop, Country und Rockmusik ein. Das Album gibt es auf allen gängigen Musikkanälen zum streamen.

Ich freue mich, wenn Sie dies an die dafür richtigen Kanäle weiterleiten und natürlich über Rückmeldungen.

Beste Grüße,
Eric Zobel

www.ericzobel.de
0176 60930981


Band Booking: Eric Zobel & Band buchen


Kontakt per Email