Lui´s Gang


Name: Lui´s Gang
Herkunft: Hamburg, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Indie Pop
Homepage: Lui´s Gang
Demo Songs: Lui´s Gang
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Lui´s Gang

Zwischen Hochhäusern, Flüssen und Brücken erstreckt sich ein dichter Dschungel, verborgen in lärmenden Straßen, rauschendem U-Bahn Verkehr und blinkender Leuchtreklame. Nur wer genau hinhört und hinschaut, erkennt den Rhythmus, bewegt wippend seinen Körper im Takt der Musik, begleitet von der Poesie die dem Geist eines Königs innewohnt.
Ein König, der still und heimlich sein Großstadtdschungelkönigreich beobachtet, ein König der Kunde bringt durch funkige Bassbeats, mit krachenden Snares, heiß eisschmelzenden Gitarrenriffs, dazu lässt er seine Gang die Urwald Vibes durchs Land tragen.
Hierbei lassen sie Genreschranken komplett verschwinden, denn sie suchen und finden sich in jeder Melodie neu.
Repräsentiert von Jazzy (Vocals) und Rayzn (Beats), mit der stimmlichen Begleitung der beiden Sängerinnen Hanna und Stella formieren sie sich zu Lui’s Gang, die King Lui’s Geist in ihrer Mukke wiederspiegeln.
Frei nach dem Motto: “Hey Brudi, wenn du mal nicht weiter weißt... Frag einfach Lui”


Band Booking: Lui´s Gang buchen

Wenn du die Band Lui´s Gang gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Lui´s Gang senden zu können