Road To Exile


Name: Road To Exile
Herkunft: 78467 Konstanz, Deutschland
Genre: Heavy Metal
Weitere Genre: Metal
Homepage: Road To Exile
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Road To Exile

ROAD TO EXILE aus Konstanz stehen für feinsten Heavy Metal aus dem wilden Süden Deutschlands. Mal thrashig, mal traditionell, mal akustisch - der eigenständige Mix aus den verschiedenen Spielarten des Metal-Universums findet seinen Weg in die Ohren der Zuhörer und sorgt dort für musikalische Glücksgefühle und wehende Mähnen.

„[…] Road to Exile brachte das rustikale Erdgeschoss schließlich endgültig zum Beben, sodass sich der Staub von Wänden und Decke löste, um dann von einem Rockfetzen nach dem anderen von der Bühne gefegt zu werden. Kurz darauf flogen wild und rhythmisch die Haare. Dass die Band einiges an Bühnenerfahrung im Gepäck hat, wurde bereits innerhalb der ersten gespielten Liedzeilen deutlich. Und wo man andernorts noch am Bühnenrand Halt macht, springt einer der Gitarristen ohne große Umschweife direkt von der Bühne, um gemeinsam mit dem Publikum zu tanzen." (Schwarzwälder Bote)


Infos für Veranstalter

ROAD TO EXILE reisen ohne eigenen Techniker und benötigen vor Ort jemanden, der sich kompetent um die vorhandene Musik-/Lichtanlage kümmert. Übernachtungsmöglichkeiten sind am einer Entfernung von ca. 150km ab Konstanz wünschenswert. Alle weiteren Konditionen werden dem Veranstalter in einem ausführlichen TechRider zur Vefügung gestellt.


Band Booking: Road To Exile buchen


Kontakt per Email