Jumpin`pete & Berlin All-Stars


Name: Jumpin`pete & Berlin All-Stars
Herkunft: 10997 Berlin, Deutschland
Genre: Rhythm & Blues
Weitere Genre: Blues Rock - Soul
Homepage: Jumpin`pete & Berlin All-Stars
Demo Songs: Jumpin`pete & Berlin All-Stars
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Jumpin`pete & Berlin All-Stars

Seit Herbst 2016 haben sich Jumpin' Pete und seine Berlin All-Stars in abwechselden Besetzungen als Live-Act etabliert. Neben den Solo-, Duo- und Trio-Projekten hat sich so eine echte Band formiert, die regelmäßig mit ihrer Spielfreunde zum mitmachen, mitsingen, mittanzen animiert.

"Jumpin‘ Pete, das ist Peter Gentsch: Gitarrist, Sänger, Multitalent, Urgestein der Berliner Rock- und Blues-Szene. Pete rockt auch als Alleinunterhalter jeden Saal, vom Wohnzimmer bis zur Halle. Aber wie das so ist: Mit Freunden macht alles mehr Spaß. Pete tritt mal als Duo auf, mal als Trio, mal zu viert und mal zu fünft: mit Musikern, die allesamt seit Jahren die Bühnen der Republik unsicher machen:

- Peter Gentsch: Gesang, Gitarre
- Alan Carl Posener aus London: Gesang, Harp
- Hans-Günther Scheunemann: Gitarre, Gesang
- Helmut Offenbächer; Bass, Gesang
- Helmut Stöger Schlagzeug

... und wer weiß noch alles.
Denn Berlins beste Rockmusiker sagen sich gern mal für eine Session oder eine Einlage an. Berlin All Stars eben.
Zusammen bringen die All Stars nicht nur Jahre der Erfahrung auf die Bühne, sondern ein Repertoire, das von Blues bis Country, Rock bis Pop, Beatles bis Stones, Bruce Springsteen bis Elvis reicht. Ein Programm, das auch eigene Stücke einschließt und doch nicht beliebig klingt. Erlaubt ist, was gefällt."


Infos für Veranstalter

Programm bis zu 5 Stunden
Übernachtungsmöglichkeit ab 100 km wird benötigt
Eigene PA und Mischer vorhanden wir kommen aber gerne nur mit einer Backline ohne Mischer.
Eine kleine wetterfeste Open Air Bühne mit PA ist vorhanden.
Besetzung zu fünft,
zu viert,
zu dritt,
als Duo oder ich als Solist. Alles ist möglich.
Als Duo oder Solist live spielen und singen oder nur nach Playbacks singen.


Band Booking: Jumpin`pete & Berlin All-Stars buchen


Kontakt per Email