Phonotom


Name: Phonotom
Herkunft: München, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Pop - Synthie Pop
Homepage: Phonotom
Demo Songs: Phonotom
Kategorie: Band
Bild: Bild von Phonotom
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Phonotom

 

Phonotom

Phonotom, das ist deutscher Poprock aus München. Die Band, 5 Charaktere an 5 Instrumenten mit Ausflügen in den Synthpop verbindet durch diese Ausflüge mehrere Genre der heutigen Musikkultur. Kantige Rhythmen treffen fröhlichen Upbeat neben akustischen und elektronischen Gitarrenelementen sowie schmückenden Synths mit Melodien, mal sanft, mal ruppig und Texte frei und kritisch. So wie das Leben eben spielt.


Infos für Veranstalter

  • Spieldauer max. 2 Stunden
  • Tech-Rider nebst Pressepaket wird bei Bedarf versandt
  • PA; Mischpult etc. vorhanden
  • Bühne min. 3x4m
  • Aufbau ca. 30 Minuten
  • Licht wird benötigt
  • Übernachtung wird nicht benötigt
  • Techrider vorhanden, kann bei Bedarf zugeschickt werden

Band Booking: Phonotom buchen


Kontakt per Email