Hadern


Name: Hadern
Herkunft: München, Deutschland
Genre: Folk
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Americana
Homepage: Hadern
Demo Songs: Hadern
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Hadern

Hadern ist eine Sänger/Liederschreiber-Kapelle mit Nähe zur anglo-sächsischen Folk-Musik. Sänger Michael Schrenk kehrte 2017 von einem langjährigen Berlinaufenthalt nach München zurück – im Gepäck einen Stapel deutschsprachiger Lieder. Seine alten Freunde von The Moonband unterstützten ihn musikalisch dabei, diese aufzunehmen und zu veröffentlichen. So entstand im Frühjahr 2018 die Single/EP und das Video »High Performer«. Bei einer Irish-Folk-Session lernte er die beiden Musiker Florian Deroubaix und Martin Gschwendtner kennen, die sich Ende 2018 anschlossen und nun, mit Katrin Bobek und Eugen Mondbasis von The Moonband, die heutige Besetzung bilden. Schrenk und Mondbasis erweiterten gemeinsam das lyrische Repertoire und so entstanden 2019 weitere Hadern-Stücke. Nun arbeiten Hadern an den Aufnahmen zu ihrem Debut-Album, das im Sommer 2020 erscheinen wird.


Band Booking: Hadern buchen

Wenn du die Band Hadern gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Hadern senden zu können