P-_-Point


Name: P-_-Point
Herkunft: 24994 Jardelund, Deutschland
Genre: Electro
Weitere Genre: EBM - Elektronische Musik
Homepage: P-_-Point
Demo Songs: P-_-Point
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
P-_-Point

Guten Tag,

Mein Name ist Kevin Petersen ( P -_- POINT ), und ich möchte mich hiermit gerne vorstellen. Ich bin 27 Jahre und komme aus dem Norden Flensburgs. Hauptberuflich bin ich Handwerker, aber mein Herz Schlägt einfach für Electronische Musik, deshalb befasse ich mich auch recht intensiv mit dem Thema. Ich Remixe Diverse Songs sei es nun Hardstyle, EDM oder GOA. Dazu mixe Ich sehr gerne kult Songs mit Elekronischen Songs zusammen, da ich der Meinung bin dass solche nicht aussterben sollen. Ich arbeite sehr hart an meiner Musik kKenntniss und der Umsetzung. Das heißt im kKlartext für mich, dass ich bereit bin den Leuten ordentlich ein zu heizen.

MfG: Kevin Petersen ( P-_-POINT).


Infos für Veranstalter

Spieldauer bis zu 1 Stunde 20 Min,

Serh flexibel und Mobil, mit Equipment.


Band Booking: P-_-Point buchen


Kontakt per Email