Voices Of The Unheard


Name: Voices Of The Unheard
Herkunft: 34117 Kassel, Deutschland
Genre: Metalcore
Weitere Genre: Thrash Metal - Metal
Homepage: Voices Of The Unheard
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Voices Of The Unheard

Harte Gitarren Riffs ein satter Sound und donnernde Drums, das alles ist Voices of the Unheard, eine vierköpfige Melodic Metalcore Band, die 2018 entstand, aus dem Raum Kassel.
Wir thematisieren in unseren Songs Themen die uns bewegen und geben unserer Meinung dabei eine Stimme.
Mit unserer Musik versuchen wir andere Menschen zum nachdenken anzuregen, jedoch geht es uns in erster Linie um den Spaß und die Freude an der Musik und vor allem die Menschen die mit uns und unserer Musik zusammen Spaß haben.

Das ist Voices of the Unheard.


Infos für Veranstalter

Hallo,


Ich bin Gitarrist und Screamer der Melodic Metalcoreband Voices of the Unheard und ich würde uns gerne bei ihnen bewerben.



Im Anhang und dem Folgenden finden sie alle wichtigen Details.


Mit freundlichen Grüßen


Moritz Schmitt


Name: Voices of the Unheard 

Aus: Hessen Kassel 

Genre: Melodic Metalcore 

Est.: August 2018

Setlist Momentan: max. 45 Min

Ab 300 km Fahrt müsste über eine Übernachtungsmöglichkeit/vergütung verhandelt werden (je nach Tageszeit).

Wir sind sehr flexibel und kommen mit jeder Backline klar und sind auch bereit diese selber zu stellen, soweit es uns möglich ist.

Links: 


-Facebook https://m.facebook.com/Voicesofheunheardofficial/

-Instagram

https://www.instagram.com/voicesoftheunheardofficial/


Infos zur Band:


Wir sind vier Herzblutmusiker zwischen 19 und 23 Jahre und haben uns relativ frisch gegründet. 


Nichtsdestotrotz konnten wir durch frühere Bandprojekte auch schon viele Erfahrungen, sowohl live, als auch im Studio sammeln.


Hier ein Youtube/ Spotify Link zu einem ehemaligen Bandprojekts, in dem zwei von uns mitgespielt haben:


https://open.spotify.com/artist/63osg5V9UmrmYnaobfiX3h?si=3c-vNyR1RgisrZ_LoktwFQ

https://youtu.be/8CFWfVljpIE


Unsere Musik zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass wir versuchen, viele verschiedene Oldschooleinflüsse, z.B. aus dem Thrash Metal, in das moderne Genre des Metalcores zu integrieren.


Im Anhang zwei Aufnahmen von uns.


Geprägt sind wir durch Bands, wie z.B. Bullet for my Valentine, Trivium und Parkwaydrive, aber auch Metallica oder Iron Maiden.


Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. 


Mit freundlichen Grüßen


V.O.T.U.


Kontaktdaten:


Tel: 01795633881

Mail: moritzschmitt1308@gmail.com


Band Booking: Voices Of The Unheard buchen


Kontakt per Email