Junger


Name: Junger
Herkunft: 4910 Ried Im Innkreis, Oesterreich
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Rock
Homepage: Junger
Demo Songs: Junger
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Junger

JUNGER

Wolkenverhangener Indie-Rock

JUNGER ist eine deutschsprachige Indie-Rockband aus Oberösterreich, die aus einem Soloprojekt des Singer-Songwriters Hans-Peter Junger hervorging. Um seinem Sound mehr Kompaktheit und Eigenständigkeit zu verleihen, holte er seine langjährigen Weggefährten Albert Radlinger (Gitarre, Gesang), Andreas Mitterbuchner (Bass, Gesang) und Thomas Jungmayr (Schlagzeug) mit an Bord und so wurde 2018 die Band JUNGER ins Leben gerufen.

...


Infos für Veranstalter

Besatzung:
Schlagzeug
Bass & Gesang
Gitarre & Gesang
Gitarre & Geang bzw. Keyboard & Gesang
Techniker


Band Booking: Junger buchen


Kontakt per Email