Rock Twice


Name: Rock Twice
Herkunft: 14169 Berlin, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Classic Rock - Melodic Metal
Homepage: Rock Twice
Demo Songs: Rock Twice
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rock Twice
Videos:
Video 1
Rock Twice

ROCK TWICE
Melodischer Hard Rock mit einer Verbeugung an die Bands vergangener Epochen 

Erfahrene und bekannte Musiker aus Berlin um die Sängerin Gina Johnson begeistern Rock Fans mit ihren Songs!

Wir kannten uns alle vor der Gründung von Rock Twice aus verschiedenen Bands der Berliner Musikszene. Joe und ich hatten dann auf einer Tour mit Jennifer Rush die Idee, es mal wieder mit einer eigenen Rockband richtig krachen zu lassen. Aber nicht als die x-te Coverband, sondern mit eigenen Titeln und kreativen Mitstreitern. (N.K.Robin, keyb/voc Rock Twice)

ROCK TWICE spielen Classic Hard Rock: Eigene Songs in der Tradition der 70s/80s Bands.

Damals kaum denkbar, aber heute Realität: Rockmusik kennt kein Alter! Die Kids begeistern sich für die Musik ihrer Väter und die wiederum entdecken die Retro Rock Bands der Youngsters.

Don't think twice, go Rock Twice!

The new rock sensation from Berlin.


Band Booking: Rock Twice buchen


Kontakt per Email