Mädchen Aus Berlin


Name: Mädchen Aus Berlin
Herkunft: 10437 Berlin, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Alternative - Mundart
Homepage: Mädchen Aus Berlin
Demo Songs: Mädchen Aus Berlin
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Mädchen Aus Berlin

Geboren in Ost-Berlin, 70 Tage vor dem Mauerfall über Ungarn, Österreich, Paris Rom Erkner in Berlin-Kreuzberg angekommen.

Ja, ich bin ein Flüchtlingskind. Und ja, ich habe Erinnerungen dazu.
Aber davon singe ich nichts in meinen Liedern. Noch nicht.

Mit 15 habe ich mir autodidaktisch das Gitarrenspiel beigebracht. Viele lange Jahre lang nur gecovert. Im Mai 2012 war ich sehr verliebt in einen Lidl Verkäufer. Grund genug, das Liederschreiben zu beginnen.

In meinen Liedern geht es also um Liebe. Meistens um die Nichterwiderte.
Und neuerdings auch um größere Dinge wie gesellschaftliche Fragen bzw Themen.
Ich setze den Liedern meinen eigenen Stempel auf. Das liebe ich.
Kommt mich gerne mal besuchen, wenn ich jeden 2. Montag im Arcanoa den Ho(r)st für euch mache.
Lernen wir uns kennen.
Die Reise geht immer weiter.
Der Weg bleibt immer mein Ziel.
Und am Ende bleibt immer die Liebe.


Infos für Veranstalter

In meinen Liedern geht es also um Liebe. Meistens um die Nichterwiderte.
Und neuerdings auch um größere Dinge wie gesellschaftliche Fragen bzw Themen.
Ich setze den Liedern meinen eigenen Stempel auf. Das liebe ich.
Kommt mich gerne mal besuchen, wenn ich jeden 2. Montag im Arcanoa den Ho(r)st für euch mache.
Lernen wir uns kennen.
Die Reise geht immer weiter.
Der Weg bleibt immer mein Ziel.
Und am Ende bleibt immer die Liebe.


Band Booking: Mädchen Aus Berlin buchen


Kontakt per Email