Holger Liermann


Name: Holger Liermann
Herkunft: 10629 Berlin, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Folk
Homepage: Holger Liermann
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Holger Liermann

Der in Freiburg gebürtige Berliner Singer/Songwriter Holger Liermann ist seit rund 10 Jahren auf Kleinbühnen in Berlin , Strassenfesten , bei Wohnzimmerkonzerten u.ä. unterwegs. Seine eingängigen Song mit Ohrwurm-potential sind auch auf 2 CD's zu hören, die er selbst (incl. Einspielen der Instrumente) produziert hat. Vor großem Publikum spielte er 2017 im Bremer Musicaltheater - im Rahmen seiner Teilnahme beim Supertalent 2017. Seine Songs sind in englischer und deutscher Sprache geschrieben. Neben Eigenem gibt es eine breite Palette an Coversongs.


Infos für Veranstalter

Seine eigenen , aber auch reichlich Cover-songs spielt Holger Liermann - Singer/Songwriter aus Berlin - entweder mit einer sehr kleinen Instrumentation, also unplugged . Verstärker-Equipment ist vorhanden für Räume bis 200 Personen, was darüber geht , bedarf zusätzlichen Equipments vor Ort. Er verfügt neben der Unplugged-variante auch über hervorragende Playbacks , der Gesang wird bei etlichen Songs multipliziert mit einem Harmonizer, etliche Songs werden mit Looper performed. Holger Liermann ist lupenreiner Amateur und finanziell nicht auf Einnahmen aus der Musik angewiesen. Honorare leitet er direkt weiter auf das Konto einer Charity-Organisation. Das bestreitbare Programm kann bis zu 2 Stunden betragen (plus Zugaben) und ist von Konzert zu Konzert sehr variabel. Portfolio eigener Songs beträgt ca. 30 Songs. Seine Musik ist sehr geeignet für ruhigere Phasen, oder als Vor-Band bzw. Pausenprogramm.


Band Booking: Holger Liermann buchen


Kontakt per Email