Wolves Of War


Name: Wolves Of War
Herkunft: 25335 Elmshorn, Deutschland
Genre: Melodic Metal
Weitere Genre: Industrial - Gothic
Homepage: Wolves Of War
Demo Songs: Wolves Of War
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Wolves Of War

100 Jahre nach einem atomarem Weltkrieg im 21. Jahrhundert bestreiten die Nachfahren der wenigen Überlebenden die Gefahren einer postapokalpytischen Welt. Mit dieser Thematik befasst sich die 2016 in Hamburg gegründete Melodic Metal-Band Wolves of War.

In ihren mitreißenden Songs kombinieren sie harte Industrialrythmen mit orchestralen Melodien und cineatischen Chören. Die musikalischen Einflüsse reichen von Dimmu Borgir über Ost+Front bis hin zu Hans Zimmer. Ihre Texte entführen den Hörer unter anderem in die Welten von Fallout, Mad Max und Metro 2033, behandeln aber auch eigene Geschichten rund um die postapokalyptische Stadt "Dystopia".

Durch ihr professionelles Equipment und die individuellen und selbstgestalteten Bühnenoutfits bieten Wolves of War ein stimmiges Bild, welches durch ihre Bühnenshow vollendet wird.


Band Booking: Wolves Of War buchen


Kontakt per Email