Krainers Cave


Name: Krainers Cave
Herkunft: 97421 Schweinfurt, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Heavy Metal - Deutsch Rock
Homepage: Krainers Cave
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Krainers Cave
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Krainers Cave

Wir sind eine Hand voll befreundeter Hobby-Musiker, die gemeinsam ihre Leidenschaft für Musik, insbesondere aller Variationen des Rock, ausleben. Wir covern diejenigen Songs aus den letzten 50 Jahre, die uns besonders gefallen. Teilweise bleiben wir recht nah am orginal, teilweise werden die Lieder modern (oder auch eigenwillig;-)) interpretiert, aber in jedem Falle rockig. Wir vergreifen uns an einem sehr breiten Spektrum von Interpreten wie unter anderem: Neil Young, Chris de Burgh, Green Day, AC/DC, Metallica, Volbeat, Toten Hosen, Ärzte, Onkelz, Bap, uvm.
Wir sind ein Projekt, bei dem die Freude an der Musik im Vordergrund steht, nicht ein kommerzieller Erfolg. Dennoch freuen wir uns darüber, ein paarmal pro Jahr beispielsweise bei Geburtstagen oder Sportveranstaltungen auf der Bühne stehen zu können.

https://www.facebook.com/krainerscave/


Infos für Veranstalter

Unser Programm enthält Songs für eine Netto-Spieldauer von ca. drei Stunden, wobei wir dies gern in drei bis vier Blöcke mit Pausen einteilen. Wir sind sechs Personen und brauchen entsprechend etwas Platz auf der Bühne. Für eine komplette Rockband sind wir vergleichsweise günstig, da wir die Musik nicht als Einnahmequelle betrachten (Preise gerne auf Anfrage). Über Anfragen im Umkreis von maximal 100Km um Schweinfurt würden wir uns freuen.

Gerne hören wir uns im Vorfeld Song-Vorschläge an, können aber nicht versprechen darauf einzugehen. Wir behalten uns vor, nur Lieder zu spielen, die uns auch Freude machen (z. B. kein Apres-Ski oder andere atemlose Sachen).

Band Booking: Krainers Cave buchen


Kontakt per Email