Der Sonne Zu Nah


Name: Der Sonne Zu Nah
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Neue Deutsche Härte
Homepage: Der Sonne Zu Nah
Demo Songs: Der Sonne Zu Nah
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Der Sonne Zu Nah

„Der Sonne zu nah“ ist eine Berliner Pop-Hardrockband mit deutschsprachigen Texten und wurde 2017 gegründet.

Noch im Gründungsjahr haben „Der Sonne zu nah“ ihre 1. 6-Track EP veröffentlicht, die von Ralf Goldkind (Fanta 4, Nina Hagen, u.v.m) und Christian Mevs (Slime) produziert wurde.
Nach der ersten Single/Video-Auskopplung „Immer wieder“ folgte ein weiteres Video zu den Song „Karma“.

Die Bandmitglieder bringen viel Erfahrung mit, da sie in ihren vorherigen Bandprojekten sowohl auf großen Festivals (u.A. Lollapalooza), als auch zusammen mit namenhaften Bands (u.a. Selig, Feine Sahne Fischfilet, Mia, Jule Neigel Band, Saga, u.v.m) gespielt und schon diverse CD´s/Videos veröffentlicht haben.

Live überzeugt die Band nicht nur mit eigenen Songs, sondern gerade auf Festivals mit Coverversionen im eigenen Sound.

DSZN sind: Sophia (Gesang), Bob (Schlagzeug), Milan (Gitarre, Keyboards), Olli (Bass, Keyboards)


Band Booking: Der Sonne Zu Nah buchen

Wenn du die Band Der Sonne Zu Nah gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Der Sonne Zu Nah senden zu können