Paolo Macho


Name: Paolo Macho
Herkunft: 07749 Jena, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Indie Rock - Ska
Homepage: Paolo Macho
Demo Songs: Paolo Macho
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Paolo Macho

Pressetext Paolo Macho:

Planschbecken, Rock 'n' Roll mit Unterhemd & Ska potenziert und gemeinsam mit Diskobeat und Paolonaise, binderverstärkte Popmusik erweitert um die Konfettikanone, Country-Romantik und Handtuchwirbel stehen mit uns auf der Bühne und feiern: We've got no time for Halligalli… Manchmal ein bisschen zu wenig Punkrock by Attitude aber dafür immer Riesen-Shaquedelique by Heart! Mittelgroße, aber echte Gefühle zum Finger und Tanzbein in die Luft heben. Wir haben mit Sicherheit unseren Spaß und ihr seid alle eingeladen! Kurz: Volksmusik für Leute, die keine Volksmusik mögen oder für das echte Zeug noch zu jung sind.

Falls es ein bisschen mehr Information sein soll, das noch mit dazu:



Paolo Macho kristallisierte sich aus seinen Vorgängerprojekten “Captain Africa and the Shaquedelique Five” und “Bifi and the Boldblockblawyers” heraus. Besetzungsänderungen durch zeitweilige Abwesenheit einiger Mitglieder haben dafür gesorgt, daß aus ehemals drei Musikern bis zu sieben geworden waren. Jeder, der die Band verließ, kam wieder zurück und bereicherte sie um neue Einflüsse und Ideen. Doch die Originalbesetzung hat im Laufe des Jahres 2009 noch ihr Vermächtnis geschaffen: das Album "Kings of Shaquedelique", das im Januar offiziell im vollen(!) Kassablanca in Jena Premiere hatte, sowie eine beachtliche Anzahl an zufriedenen Konzertgängern. Die aktuelle Besetzung hat den Aktionsradius der Band stetig erweitert, so konnte im Februar 2010 das Auslandsdebüt gefeiert werden.

Von Norden bis Süden, über die Grenzen Deutschlands hinaus
Hallen, festivals, Kneipen, geburtstage, Hochzeit
Besetzung
Shaquedelique Mischung aus Ska, Elektropop, Punk, Rock

Die Band ist sich ihrer Verantwortung bewußt und arbeitet permanent an neuen Songs und der Bühnenshow. Man darf weiterhin gespannt sein.

Kann auch gern noch vermerkt werden:

Paolo Macho reimt sich auf voll Karacho.

Wie klingt Paolo Macho?

Du bist auf einer ziemlich guten Party und dann läuft da diese Musik und die Mädchen & Jungs fangen an, dich anzulächeln, und die Vibrationen und Rhythmen lassen deinen Hintern wackeln und die Party wird zur besten Party des Jahres. So klingen Paolo Macho.


Band Booking: Paolo Macho buchen


Kontakt per Email