Frank Fabry Band


Name: Frank Fabry Band
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Frank Fabry Band
Demo Songs: Frank Fabry Band
Kategorie: Band
Bild: Bild von Frank Fabry Band
Videos:
Video 1
Frank Fabry Band

 

Vielen wird Frank Fabry mit seinen spektakulären Auftritten im „ Modern Art Of Circus FLIC FLAC“

und als Frontmann der Düsseldorfer Band „ Hans mal anders“ noch in guter Erinnerung sein.

Während seiner „ Wanderjahre“ arbeitete er als Synchronsprecher, Texter, Sänger und bewies mit

mehr als 1500 Auftritten seine künstlerische Vielseitigkeit und gilt vielen noch bis heute als der „ Mann mit dem Hut“.

Mit Tom Redmann an der Gitarre, Hans Bäär Maahn am Bass und Josef Kirschgen am Schlagzeug bleiben wohl

keine Fragen offen.

Das neue Bühnen Programm erscheint im Herbst 2019. 


Infos für Veranstalter

 

Die Band:

Frank Fabry: Gesang

Tom Redmann: Gitarre

Hans Maahn: Bass

Josef Kirschgen: Schlagzeug

1 x Techniker 

Spieldauer ca. 90 MIN.

Techn. Rider auf Anfrage 

 

 


Band Booking: Frank Fabry Band buchen


Kontakt per Email