Vilou - Vio & Lou


Name: Vilou - Vio & Lou
Herkunft: 13509 Berlin, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Jazz - Electro
Homepage: Vilou - Vio & Lou
Demo Songs: Vilou - Vio & Lou
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Vilou - Vio & Lou

Vio & Lou
violin & voice
TIDE-LOUNGE MUSIC

VILOU – Vio & Lou – zwischen Trubel der Hauptstadt und Ruhe der Nordseeküste. Zwischen den Polen. Zwischen Ebbe und Flut.
Zwischen den Welten entsteht VILOU´s TIDE-LOUNGE Musik. Vio & Lou präsentieren ihre eigene Musik mit Elektro-Geige und Gesang.

VILOU vereint Gegensätze. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. Mit Lou´s facettenreicher Stimme sowie Vio´s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner elektronischen Geige entführt das Paar das Publikum aus der Tagtäglichkeit in ihre Welt.

Vio & Lou unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.


Infos für Veranstalter

Liebe Veranstalter,
bzgl. unserer Spieldauer richten wir uns nach Euch. Wir könnten bis zu 8 Stunden aus unserem Repertoire spielen.
Wir haben selbst eine kleine Anlage mit allem Equipment (beschallt ca. 300 Leute im Innenbereich). Ist das Event größer, stöpseln wir uns gern an professionelles Equipment an.


Band Booking: Vilou - Vio & Lou buchen


Kontakt per Email