007Lte


Name: 007Lte
Herkunft: 81700 Puylaurens, Frankreich
Genre: Celtic Folk
Weitere Genre: Pop
Homepage: 007Lte
Demo Songs: 007Lte
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
007Lte

Die 2015 gegründete Gruppe 007LTE aus Südfrankreich hat sich darauf spezialisiert, Kreationen, Songs, die von der Gruppe geschrieben und komponiert wurden, aber auch bekannte keltische Musik mit bretonischen, irischen, kanadischen und französischen Texten anzubieten.
So würdigt er die größte keltische Musik, belebt die großen populären und klassischen Melodien des keltischen Repertoires und widmet sich vor allem dem künstlerischen Schaffen.
007LTE ist auch ein ganzes Team, das zusammenarbeitet und seine Leidenschaft lebt: Ludovic BOULADE (Gitarre), Laurent OULIÉ (Gesang), Sébastien GLEIZES (Bassgitarre), Jérôme AVERSENC (Schlagzeug), Frédéric MACHEMEHL (Flöten), Camille CALVAYRAC (Violine), Florence OLIVIER (Akkordeon), Ludovic JULIEN (Tontechniker), Berny (Fahrer).
Bildnachweis: FredLG Photo.


Band Booking: 007Lte buchen


Kontakt per Email