Van Houze


Name: Van Houze
Herkunft: 21465 Reinbek, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: EBM - House
Homepage: Van Houze
Demo Songs: Van Houze
Kategorie: Dj
Videos:
Van Houze

. . . ich bin DJ seit 2001 aber nun nach ein paar Jahren nachwuchsbedingter Pause, seit 2019 wieder auf der Reise weiter hoch auf der „Aufgabenleiter“. Aus den Boxen der Clubs & Diskotheken lasse ich bestechende Sounds aus EDM, House und Techno klingen. Hier kann bei Bedarf auch mal in einem Rutsch das EDM-Röckchen angehoben und harter Techno durchgelassen werden.

Zurückblickend in meiner Zeit, waren schon einige prägende Auftritte als Warm-Up DJ für u.a. Mark Oh, Jan Wayne, Sylver etc. dabei.

In meinen ersten Jahren als DJ, musste ich mich in folgenden Locations beweisen und u.a. in drei Clubs davon als Resident* agieren:
Alte Zuckerfabrik (HRO); *Lime Light (Gü); *Styx Club (Gü); *FunCorner (Gü); KaribikBar (Gü); HeavenClub (Gerdshagen/Gü); Tanztempel (TET); Speicher (HRO); Gleis 5 (Gü)

Vorgeschmack gefällig? Dann gönnt Euch doch einen kleinen Besuch auf meiner Set-Seite hier kann ich seit meinem Neustart mit bereits hart ergatterten 56 Followern glänzen… noch nicht die Masse, aber dafür ehrliche Follower! ;-)

Ich werde weiterhin für meine Zuhörer versuchen meine Mix“cloud“ und meine Set-Seite wöchentlich mit einem neuen Sets zu befüllen.


Infos für Veranstalter

Meine Spieldauer liegt im Regelfall bei 1,5 - 2 Std und es wird USB-fähiges Equipment vor Ort benötigt. Bei Anreisen über 160km wäre eine Übernachtungsmöglichkeit von Vorteil, ist aber kein muss.
Weiteres gerne auf Anfrage/Absprache.


Band Booking: Van Houze buchen


Kontakt per Email