Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid


Name: Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid
Herkunft: 12059 Berlin, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Chanson - Singer-Songwriter
Homepage: Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid
Demo Songs: Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid

Wir sind die Berliner Band DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID und suchen aktuell nach Locations für schöne Konzert-Abende in den nächsten Monaten und im Sommer - vorzugsweise an Wochenenden (Freitag, Samstag, Sonntag), aber das soll keine fixe Bedingung sein. DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt - vereinfacht gesagt - deutschsprachige Chansons, eingebunden in ein unterhaltsames Konzept mit humorigen, absurden Geschichten und Erlebnissen.

Herzschmerz und Liebe, Drama und Leben: Melancholische, lustvolle Chansons – immer deutschsprachig – gesungen von Thorsten Rheindorf (Piano, Akkordeon), begleitet von Gerald Jude (Gitarre) und Janja (Akkordeon, Chor). Unsere Abende sind ein stetes Wechselspiel aus launigen Ansagen und einem Mix aus eigenen Chansons sowie äußerst eigenwillig umgestalteten Cover-Versionen - von Rio Reiser, Udo Lindenberg oder - obacht! - den Prinzen, bis hin zu seltenen Stücken, die sich unsere Gastgeber im Laufe der Zeit von uns gewünscht haben. Das nämlich haben wir uns angewöhnt: jeder Veranstalter darf sich einen Song wünschen, den wir auf unsere Weise interpretieren.


Infos für Veranstalter

Wir spielen bis zu 2 Stunden und gern gegen eine fest vereinbarte Gage, haben aber auch nichts gegen andere Absprachen - weil wir zunächst einfach nur gern auf der Bühne stehen. Unser Repertoire umfasst aktuell eine Spieldauer von bis zu 2 Stunden, auf Wunsch können wir auch unsere eigene PA mitbringen.


Band Booking: Das Mit Den Blumen Tut Mir Leid buchen


Kontakt per Email