Exciting Passion


Name: Exciting Passion
Herkunft: 8700 8700 Leoben, Oesterreich
Genre: Melodic Metal
Weitere Genre: Hard Rock - Heavy Rock
Homepage: Exciting Passion
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Exciting Passion

Mein Name ist Karlheinz Schaffer und ich bin gleichzeitig Ansprechperson der von mir im Jahre 2014 gegründeten Hardrock/Heavy Metal-Band EXCITING PASSION.
Unsere Stilistik liegt zwischen dem 1970er Hardrock bis hin zu moderneren härteren Klängen der Gegenwart, inspiriert von Gruppen wie Nightwish oder Evanescence. In vermehrtem Maße wollen wir zukünftig auch an Eigenkompositionen arbeiten, die Bereitschaft dazu ist in jedem Falle gegeben.
Unser Ziel ist es vor allem – neben zahlreichen Auftritten im In,- und Ausland – nach einem geeigneten Plattenvertrag im Genre Hardrock/Heavy Metal Ausschau zu halten, wobei uns die möglichen Konsequenzen in der Regel bewusst sind. So hoffen wir, dass wir sie als Partner auf diesem steinigen Weg gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen - Karlheinz Schaffer


Infos für Veranstalter

Unsere Konditionen - Exciting Passion:
Spieldauer: 90 Minuten bis 3 Stunden, abhängig von der jeweiligen Veranstaltung.
Keine besonderen technischen Voraussetzungen sind bei uns gegeben.
Ein eigener Techniker fährt mit uns zu den Auftritten.
Bei einem Auftritt in einem weiter entfernten Bundesland wie z.b Tirol, Wien oder Vorarlberg, oder auch ins benachbarte Ausland, benötigen wir eine Übernachtungsmöglichkeit für 6 Personen, falls dies der Wunsch aller Musiker ist.
Falls ein Teil oder das ganze Equipment zu den Auftritten befördert werden muss, ist unser gesamtes Equipment mittels einer Musikinstrumenten-Transportversicherung zur Gänze versichert.
Falls der Fall eintreten sollte, dass wir mittels eines ausgeborgten Transportes zu bestimmten Auftritten fahren müssen, um unser gesamtes Equipment zu transportieren, bitten wir um Ersatz in der Höhe des ausgeborgten Leihwagens.
Als Konzert-Gage stellen wir uns vor:
Für einen 90-Minuten-Gig: Euro 600,--,
Für einen 3-Stunden-Gig samt zweier kleinerer Pausen: Euro 900,--
Für Auftritte, die kürzer als 90 Minuten sind, wären Euro 400,-- zu veranschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Schaffer


Band Booking: Exciting Passion buchen


Kontakt per Email