Karl Thesing


Name: Karl Thesing
Herkunft: 51067 Köln, Deutschland
Genre: Moderne Klassik
Weitere Genre: Elektronische Musik - Crossover
Homepage: Karl Thesing
Demo Songs: Karl Thesing
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Karl Thesing

Karl Thesing ist ein Entdecker auf der Reise durch Klangwelten. Der 28- jährige Au- todidakt versteht seine Musik als Momentaufnahme, der keine Grenzen gesetzt sind. Durch die Verschmelzung verschiedener Medien und Kunstformen begibt der Köl- ner sich auf die Suche nach neuen, aber auch altbewährten musikalischen Formen.Thesing experimentiert durch das Komponieren neuer Wer- ke, ebenso wie durch das Umbauen von Instrumenten oder dasStreben nach neuen Aufnahmetechnicken.
Der Kölner Multiinstrumentalist erlernte das Klavierspielenim Schlossanbau seines Internats – in jenen Sälen, in denen schon Brahms 1896 residiert und musiziert hat. Karl Thesing kom- biniert seine Leidenschaft für klassische Musik mit der Auflösung von Grenzen und dem Exper- imentieren mit verschiedensten Kunstformen.
So schafft er eine inspirierende, neoklassische Klangwelt, diegleichermaßen von Harmonie, sowie Kontrasten und Wiedersprüchen lebt.


Infos für Veranstalter

- Technik und Instrumente können komplett selbst mitgebracht werden
- Spieldauer zwischen 00:20 und 1:30 möglich
- eigener Mischer kommt mit
- Technik wir komplett selbst mitgebracht (nur Mischpult benötigt- Tech Rider auf Anfrage // ins. 23 Kanäle)
- Kooperation mit eigenem Technik Verleih auf Anfrage (kein Muss)
- komplexe Lightshow in Produktion (Fertigstellung: 01.08.) - kann optional dazu gebucht werden (Angebotsvorlage bereits Vorhanden)
- Ab 300 Km Übernachtung gewünscht


Band Booking: Karl Thesing buchen


Kontakt per Email