All-Inn


Name: All-Inn
Herkunft: Frankfurt Am Main, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Rock'n Roll - Southern Rock
Homepage: All-Inn
Demo Songs: All-Inn
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
All-Inn

Wir sind "All-Inn", eine im Mai 2014 frisch gegründete Rock Formation mitten aus dem Herzen Frankfurts (am Main) und sind mit unserer aktuellen Besetzung: Sven (Guitar,Vocals, Management), Dana (Lead-Guitar), Francesco (Rhythm-Guitar), Maxim (Bass-Guitar) und Micha (Drums, Percussion), nunmehr eine der vielversprechendsten Bands in Frankfurt.

Wir haben regelmäßig Gigs in Frankfurt, Dietzenbach, Hanau, Offenbach, Maintal, Gedern, Gelnhausen, Darmstadt, aber das Reicht uns nicht!!! Wir wollen die "Rocker" Gemeinde zeigen was wir drauf haben und zwar nicht nur auf der Bühne. Keeping Rock & Metal alive ist unser Daily-Doing und wollen gleichzeitig die Menschen dazu bringen das ebenfalls zu tun. Musik ist nicht nur Zeitvertreib sondern auch ein Hilfsmittel sich besser zu fühlen, sich mit anderen zu kommunizieren, sich aus dem Alltag zu entfliehen, und vor allem sich besser über schwierigen Zeiten hinwegzukommen. Wir glauben fest daran dass, wir von ,,All-Inn’’ durchaus in der Lage sind genau diesen Menschen durch unsere Musik und Bühnenpräsenz zu unterstützen.
Lass uns gemeinsam was aufbauen und die Musik geniessen. Lass uns wieder wie Kinder fühlen die Träume hatten bei etwas grossem dabei zu sein (#Woodstock). Die Gesellschaft braucht wieder Abenteuer sowie Spaß am Leben und genau das bieten wir an!!!

Somit bleibt uns abschließend nur eines zu sagen:
Wir sehen uns & Keep Rock & Metal Alive !


Infos für Veranstalter

weiteren Infos gibt es unter unserer Homepage sowie auf Facebook.


Band Booking: All-Inn buchen


Kontakt per Email