Mister Martin


Name: Mister Martin
Herkunft: 4562 Biberist, Schweiz
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Funk - Singer-Songwriter
Homepage: Mister Martin
Demo Songs: Mister Martin
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Mister Martin

Sexy.. Funky... Punky... Soul... Rock'n'Roll

Mister Martin aka. Martin Guggisberg ist Singer-Songwriter, geboren in Basel und lebt in Solothurn. Schon als Kind wurde klein Martin mächtig von den Stones, Beatles, Dylan, Led Zeppelin, Queen, Van Halen ... u.v.m. beeinflusst.

Kurz nach der Schule war es dann die vom Bruder geschenkte Bassgitarre, die das Hauptding in seinem Leben wurde und so zog er damit los und spielte über die Jahre für diverse Bands der helvetischen Rock & Pop-Szenerie die Tiefton-Sektion.
Seit über 30 Jahren bereist Mister Martin bewaffnet mit Stimme & Gitarre sowie seiner Melone, die Strassen der Schweiz als Troubadour sprich Strassen-Musiker. Dabei besingt er Stilistisch irgendwo zwischen Abba-Zappa das Leben, die Liebe, seine Träume und den Tod. Gespickt mit ein paar edlen Covers, präsentiert mit viel Charme und Witz gehört das Live-Set von Mr. Martin zum Genre Sexy Funky Punky Soul Rock'n'Roll...


Band Booking: Mister Martin buchen


Kontakt per Email