Get Busted


Name: Get Busted
Herkunft: 24214 Gettorf, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Get Busted
Demo Songs: Get Busted
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Get Busted

GET BUSTED: deutschsprachiger Rock-Pop mit Ausprägungen in härtere und und softe Gefilde. Mal etwas soulig, etwas funkig und dann doch auch wieder heavy.
Es waren mal 5 Jungs aus Norddeutschland, die sich vor langer, langer Zeit zum Teil noch gar nicht kannten. Jeder liebte die Musik, jeder war in einer Band, hatte viel Spaß, machte viele Songs und hatte viele Gigs…und was ist daraus heute geworden?ilde. Mal etwas soulig, etwas funkig und dann doch auch wieder heavy.

GET BUSTED steht heute zielmlich genau für gut gemachten, deutschsprachigen Rock-Pop mit Ausprägungen in härtere und und softe Gefilde. Mal etwas soulig, etwas funkig und dann doch auch wieder heavy. Da ist für jeden etwas dabei.

Irgendwo zwischen 1970 und 2032 liegt die Wahrheit. Don`t cover! Mix it, baby!

GET BUSTED – Gefangen im Groove des Nordens


Band Booking: Get Busted buchen


Kontakt per Email