Tyrantorero


Name: Tyrantorero
Herkunft: 46348 Raesfeld, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Tyrantorero
Demo Songs: Tyrantorero
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Tyrantorero

TyranTorero sind eine Rock-Band aus dem Westmünsterland. Würde man die Jungs nach ihrem Genre fragen, würden sie wahrscheinlich antworten, dass sie sich stilistisch im Alternative Rock mit Einflüssen aus Grunge, Punkrock und noch einigem mehr rumtreiben. Da diese Beschreibung aber mehr als vage ist, wollen sie den geneigten Hörer und potenziellen Fan auf die folgenden Studioaufnahmen aufmerksam machen: https://soundcloud.com/tyrantorero/sets/tyrantorero-ep

Hier ist in fünf Songs ein großer Querschnitt ihres bisherigen Portfolios abgebildet. Mal grob nach vorne und kompromisslos wie bei beim Opener "Tonight", mal hart-groovig und rollend wie bei "High Noon", mal einen Gang runtergeschaltet wie bei "The Past". Man kann vieles über die Musik der jungen Münsterländer sagen...aber definitiv nicht, dass sie eintönig ist!


Infos für Veranstalter

Tech Rider und weitere Details auf Anfrage


Band Booking: Tyrantorero buchen


Kontakt per Email