Pablo Schwarz Music


Name: Pablo Schwarz Music
Herkunft: 13347 Berlin, Deutschland
Genre: Sonstiges
Homepage: Pablo Schwarz Music
Demo Songs: Pablo Schwarz Music
Kategorie: Sonstige
Bild: Bild von Pablo Schwarz Music
Videos:
Video 1
Video 2
Pablo Schwarz Music

Pablo Schwarz ist ein argentinischer Musiker, Sänger und Gitarrist aus Buenos Aires. Seit seinem 15. Lebensjahr spielt er Gitarre, die sein ständiger Begleiter und seine Leidenschaft geworden ist. Er spielt vor allem akustischen Latin-Pop-Rock, Cover sowie eigene Stücke. Dabei kombiniert er Gitarre mit Gesang, Perkussion und modernen Rhythmen, sowie seiner Loop-Station. Als Solo-Künstler spielt er vor allem auf privaten sowie professionellen Veranstaltungen. Sein Lebensmittelpunkt ist seit drei Jahren in Berlin, wo er eine eigene Fan-Gemeinde aufgebaut hat.


Infos für Veranstalter

Pablo spielt als Solo-Künstler flexibel auf Veranstaltungen sowie Empfängen mit unterschiedlicher Spieldauer. Ab 300 km wird eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Sein Technical Rider als Solokünstler ist:  zwei Kanäle (für Mikrofon (XLR) und einen anderen Kanal für Gitarre (Plug)), ein Mikrofonständer, stilles Wasser oder Saft ohne Kohlensäure. Falls das Mitbringen des eigenen Verstärkers (AER) erforderlich ist, benötigt er außerdem Strom.


Band Booking: Pablo Schwarz Music buchen


Kontakt per Email