Clemens Ripp


Name: Clemens Ripp
Herkunft: 85354 Freising, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Americana
Homepage: Clemens Ripp
Demo Songs: Clemens Ripp
Kategorie: Band
Bild: Bild von Clemens Ripp
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Clemens Ripp

Clemens Ripp ist ein Musiker aus Freising bei München. Im Herbst 2018 nahm er sein erstes Album „Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions“ mit 11 Songs auf, das am März 2019 erschien. Im Januar 2020 folgte die EP "Tracks" mit 3 Songs. Beide Alben sind als CD erhältlich und wurden auch bei allen bekannten Download- und Streaming-Portalen veröffentlicht. Er tritt sowohl solo, als auch mit Begleitmusikern und  Band auf.


Infos für Veranstalter

Clemens Ripp spielt  sowohl solo als auch mit Begleitmusikern. Sein aktuelles Repertoire (eigene Songs) reicht für ca. vier Auftrittsstunden.
Für kleinere Locations (mit bis zu 100 Zuschauern) ist eigenes Equipment vorhanden.
Für größere Veranstalungen wird entsprechendes technisches Equipment benötigt (Mischer, PA, Licht usw.).

Band Booking: Clemens Ripp buchen


Kontakt per Email