Revealing Our Odd Thoughts


Name: Revealing Our Odd Thoughts
Herkunft: 35390 Gießen, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Pop Punk
Homepage: Revealing Our Odd Thoughts
Demo Songs: Revealing Our Odd Thoughts
Kategorie: Band
Videos:
Revealing Our Odd Thoughts

Unser Sound ist vielseitig. Wir machen (alternativen) Rock, aber scheuen uns nicht, die Formel durch das Einstreuen anderer Stile zu verfeinern. Komplexe aber dennoch eingängige Riffs treffen auf melodische, weibliche Vocals, die ganz zart aber ebenso kraftvoll sein können.

Unsere Truppe kommt aus Lahnau / Heuchelheim, kennt sich schon seit Ewigkeiten und macht fast genauso lange Musik zusammen, was für eine wunderbare Dynamik sorgt.

Die Band besteht aus:
Jessica Bleuel (Lead Vocals)
Rene Müller (Rhythmus Gitarre / Backing Vocals)
Sascha Geier (Lead Gitarre / Backing Vocals)
David Biebel (Bass)
Phil Wiegandt (Schlagzeug)

In den letzten Jahren konnten wir durch viele Auftritte in und um Gießen Bühnenerfahrung gewinnen, beispielsweise auf den Bühnen der Stadtfeste Gießen und Marburg. Besonders motivierend waren für uns die Siege beim noLabel Contest 2017 in Gießen und der Vorrunde des SPH Contests 2019

Instagram: https://bit.ly/2Ef2KVG
Facebook: https://bit.ly/2X8jYLP
Single ‘Damaged’ auf Soundcloud: https://bit.ly/2Io3coL
Single ‘Damaged’ auf Spotify: https://spoti.fi/2DRq4qT


Infos für Veranstalter

Die Dauer unseres Bühnenprogramms beträgt max. 60 Minuten und besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen, die nicht bei der GEMA gemeldet sind. Bei Bedarf bestünde auch die Möglichkeit unser Set unplugged zu spielen. Für nähere Infos zum Bühnen Setup fordern Sie gerne unseren TechRider an.


Band Booking: Revealing Our Odd Thoughts buchen


Kontakt per Email