Transpool


Name: Transpool
Herkunft: 56727 Mayen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Psychedelic Rock - Blues Rock
Homepage: Transpool
Demo Songs: Transpool
Kategorie: Band
Videos:
Transpool

> TRANSPOOL
>
>
Seit 2013 gibt es die Band Transpool. Nach einer Pause hat sich die Band aus der Region Mayen im Frühjahr 2018 neu aufgestellt und präsentiert jetzt wieder ihre eigene Musik.
Angelehnt an die Siebziger spielen die drei Musiker Thorsten Berg(Bass, Gesang), Michael v. Nathusius „Natte“ (Drums) und Dominik Schäfer (Gitarre,Gesang) ihre Musik mit Einflüssen aus Rock, Funk und Blues mit Spaß und Leidenschaft.
Treibende Beats, eingängige Melodien und guter Groove sind garantiert.
Pure - handmade - rock


Infos für Veranstalter

Derzeit haben wir ca 1 Std. Programm mit eigenem Songmaterial. Bis Mitte 2019 dürften es wohl 1,5 Std sein. Bei Konzerten ausserhalb benötigen wir die Standartausstattung: PA, Monitore, Licht für drei Mann. Alles Weitere nach Rücksprache. Fahren gerne auch mal etwas weiter weg, wenn es sich lohnt...;-)


Band Booking: Transpool buchen


Kontakt per Email