Smog


Name: Smog
Herkunft: 90425 Nürnberg, Deutschland
Genre: Doom Metal
Homepage: Smog
Demo Songs: Smog
Kategorie: Band
Videos:
Smog

2015 aus einigen Jamsessions der Gitarristen Patrick und Marco gegründet, hatte sich bereits kurz darauf das Instrumental-Line-Up mit Clemens am Bass und Colin am Schlagzeug vervollständigt. Die ersten Songs wurden 2016 geschrieben als noch kein Sänger gefunden war.
Als die Suche nach einem Vokalisten mit Hami ein Ende genommen hatte, begann man das bereits vorgefertigte Material zu beenden. Und weiteres Material zu schreiben.
Mittlerweile konnten wir Live-Erfahrung sammeln, und wollen diese weiter ausbauen. Die Debüt EP "Hiraeth" wurde im März 2019 veröffentlicht


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 30 - 60 Minuten


Band Booking: Smog buchen


Kontakt per Email