Clown Tom Bolton


Name: Clown Tom Bolton
Herkunft: 70197 Stuttgart, Deutschland
Genre: Clowns
Homepage: Clown Tom Bolton
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Sonstige
Videos:
Video 1
Video 2
Clown Tom Bolton

Als erfahrener Künstler begeistert Clown Tom Bolton Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Auf einzigartige Weise verbindet er technische Fertigkeiten mit origineller Improvisation. Mit oder ohne Bühne beziehe er das Publikum in seine Unterhaltung ein. Für Festivals und Veranstaltungen aller Art, bietet Tom Bolton vielseitige Show- Unterhaltung, Walkact-Entertainment, Luftballonmodellage und Jonglage-Workshops auf höchstem Niveau.


Infos für Veranstalter

Bis zu 4 Shows je ca. 30 Minuten oder 8 Stunden Walk-Animationsprogramm pro Tag.
Tom braucht kein extra Technik oder Techniker.
Bei Shows braucht er ca. 5 Minuten für Aufbau/Abbau aber mindestens 30 Minuten Pause zwischen Shows.
Bei Walkact braucht er ca. 15 Minuten Pause/Stunde


Band Booking: Clown Tom Bolton buchen


Kontakt per Email