Fever Acoustic Rock


Name: Fever Acoustic Rock
Herkunft: 81247 München, Deutschland
Genre: Acoustic
Weitere Genre: Coverband - Classic Rock
Homepage: Fever Acoustic Rock
Demo Songs: Fever Acoustic Rock
Kategorie: Band
Bild: Bild von Fever Acoustic Rock
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Fever Acoustic Rock

FEVER spielt eine Auswahl aus Rock- und Pop-Klassikern der letzten vier Jahrzehnte, die zum Zuhören und auch zum Mitsingen einladen. Das Trio überrascht mit Songs, die einem breiten Publikum bekannt sind, aber viel zu selten live gespielt werden. Fever schafft Wohlfühl-Atmosphäre, gute Laune und garantiert ein unvergeßliches Event. Blickfang der Band ist natürlich Ariane Deubl, deren herausragende Stimme den Songs von Melissa Etheridge über Abba bis Tina Turner gewachsen ist - und durchaus ihren eigenen Stempel aufdrückt. Der vielseitige Gitarrist Stefan Mölle verleiht den Titeln mit sechs- und zwölfseitiger Gitarre nicht nur Groove und Farbe, sondern auch die Einflüsse unterschiedlicher Stilrichtungen und äußerst virtuose Soli. Zudem singt er den tiefsten Part der dreistimmigen Chorsätze. Den Rahmen zaubert Renate Dienersberger mit ihrem unverwechselbaren Rock/Pop-Piano und ihrer dunklen Stimme, die mit Arianes Sopran perfekt harmoniert.


Infos für Veranstalter

Wir haben eigenes Soundequipment in zwei Ausführungen (Ui-Dgitalmixer + HK Audiosystem sowie Analog-PA + E-Voice-Boxen), freuen uns aber immer über eine gute PA vor Ort. Standardspieldauer sind drei Sets à ca. 40 Minuten. Am liebsten sind uns Auftritte im Umkreis von 100 km rund um München, weitere Entfernungen sind Verhandlungssache. Fahrtkosten werden nach Anfahrtszeit berechnet.


Band Booking: Fever Acoustic Rock buchen


Kontakt per Email