Marisrp


Name: Marisrp
Herkunft: Berlin/ Hamburg, Deutschland
Genre: Adult Pop
Weitere Genre: Neue Deutsche Welle - Easy Listening
Homepage: Marisrp
Demo Songs: Marisrp
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Marisrp

„marisRP“ sind im wesentlichen die beiden Musiker Marisa Calcagno und Ralf-Peter Brinkmann, plus band bestehend aus bass, gitarre und drums. Es sind daher sowohl Auftritte als Duo als auch mit band möglich.

In ihren songs treffen Rockgitarren, Elemente von Elektroswing und Streichelsounds aufeinander, - überraschend frisch und experimentierfreudig nach dem Motto: „immer schön entspannt bleiben, Ihr Kinder der 80er-Musik mit Frisuren von heute“.

MarisRP spielt mit dadaistischen Texten, retrosounds und mit Witz, abseits vom mainstream aber gleichzeitig auf der Strasse zwischen Hamburg und Berlin.

MarisRP:

Marisa,
Absolventin der Kunsthochschule in Hamburg wurde in der NDW-Zeit mit jungen Jahren schon mit „Ti-Tho“ bekannt und heute ist sie Sprachkünstlerin und Vollblutschauspielerin.

Ralf-Peter,
ausgebildeter Klassik- und Jazzpianist hat als Produzent und Soundexperte für TV und Radio bereits eines hinter sich. Das shaking hands mit dem „Who is Who“ der Popmusik.


Infos für Veranstalter

marisRP

Spieldauer 60 min +
Wir benötigen Übernachtungsmöglichkeiten ausser in Berlin und in Hamburg.

Wir bringen nur die eigenen Instrumente.


Band Booking: Marisrp buchen


Kontakt per Email