Ravenfield


Name: Ravenfield
Herkunft: 85221 Dachau, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Metal - Rock
Homepage: Ravenfield
Demo Songs: Ravenfield
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Ravenfield

Die Grundstimmung ist geprägt von tiefen, treibenden Gitarrenriffs, schnörkellos, melodisch, melancholisch. Der Gesang zieht den Zuhörer hinein in eine Spirale aus Tristesse und gleichzeitiger Power. So vereinen sich seit 2015 diverse Einflüsse zu einem düsteren Spiegelbild der eigenen Seele.
Anfang 2017 veröffentlichte man die erste EP. Es folgten in diesem Jahr weitere Konzerte. Nach einem Lineup-Wechsel Mitte des Jahres ist die Band nun noch gefestigter und kreativer denn je. Der EP soll in absehbarer Zeit das Album folgen. Gleichzeitig wollen Ravenfield auch live jeden einzelnen Besucher in ihren Bann ziehen.
Ravenfield hinterlassen ein Gefühl von Schwermut aber nich ohne einem kleinen Funken Hoffnung am Horizont.


Band Booking: Ravenfield buchen


Kontakt per Email