Claudia Naujock Und Planc


Name: Claudia Naujock Und Planc
Herkunft: 42105 Wuppertal, Deutschland
Genre: Easy Listening
Weitere Genre: Swing - Chanson
Homepage: Claudia Naujock Und Planc
Demo Songs: Claudia Naujock Und Planc
Kategorie: Band
Bild: Bild von Claudia Naujock Und Planc
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Claudia Naujock Und Planc

 

Claudia Naujock und PlanC

das sind wunderbare Musiker und eine außergewöhnliche Sängerin und Interpretin, die das Repertoire des klassischen Chansons aus dem FF beherrscht.20 Jahre ("Die Nachtschwärmer") Und dies, Stichwort „Pop Chanson", ebenso leicht und selbstverständlich nun in aktuelle Styles und Hörgewohnheiten überträgt. 

" Zudem erweist sie sich seit 5 Jahren als Textdichterin, die pointiert mit viel Witz und Selbstironie den Nagel auf den Kopf trifft – Zu-hören auf ihrer aktuellen CD und dem Live Programm „ich denk noch mal drüber nach“

 

 

Lieder über das Liebesglück

Claudia Naujock textet und singt über die Liebe, na klar, über Männer, die nicht reden wollen, und über Liebesglück an Schweinebauch. Ironisch mixt sie Phrasen mit Kalauern zu Melodien, die ähnlich klingen wie schon Gehörtes. Swing, Tango, Pop, dann wieder Partymusik oder eine Ballade - die Mischung ist breit gefächert, erinnert aber immer auch an den Stil der 30er Jahre. WZ Tanja Heil Gerade noch rührend, im nächsten Moment bereits wieder unglaublich impulsiv und frech. Dabei hat auch das herzerfrischend Komische und Schräge seinen unverzichtbaren Platz in einer wirklich einzigartigen Bühnenpräsenz.

Die Musiker Roberto Nagy Gitarre, Wolfgang Eichler Piano und Akkordeon, Michael Träger Schlagwerk, Joachim Müller Tuba und Dietrich Geese Trompete.

 


Infos für Veranstalter

Alle Infos unter: www.claudia-naujock.de Tel 0163 8383517


Band Booking: Claudia Naujock Und Planc buchen


Kontakt per Email