Memphiz1


Name: Memphiz1
Herkunft: 74564 Crailsheim, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap - Trap
Homepage: Memphiz1
Demo Songs: Memphiz1
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Memphiz1

MemphiZ1 – geboren in den 80er in Kasachstan, ist ein deutscher Rapper aus dem Süden Deutschlands.

Ursprünglich aus Crailsheim vertritt er heute vor allem Nürnberg und Stuttgart in seiner Musik und schafft nicht nur den Spagat zwischen den zwei Städten, sondern auch zwischen klassischem HipHop, der jedoch seinen Rucksack bereits abgelegt hat und modernen Elementen der Jugendkultur.

Texte mit Message ohne Zeigefingerattitüde. Beats, die die Nackenmuskulatur trainieren, ohne nach Altherrenrap zu klingen. Politische Aussagen ohne Wahlkampflyrik.

Seine individuelle Stimme, gepaart mit absoluten Ausnahmebeats, klugen Texten und einem ganz eigenen Flow machen diese Rapper zu dem was er ist: Einen Ausnahmekünstler mit großer Zukunft!

Im Mai 2019 bringt MemphiZ1 mit der „SEPIA EP“ ein wenig Farbe in die schwarz-weiße Deutschraplandschaft. Die Betonung liegt auf ein wenig. SEPIA ist eine Reise in sich selbst. Über düstere aber dennoch drückende Beats beschäftigt sich der Künstler mit dem inneren und äußeren Druck, der auf uns allen herrscht und reflektiert dabei sich und seine Persönlichkeit.

Nach mittlerweile mehr als 70 Auftritten, u.a. als Vorband von Tua, Maeckes & Plan B, Favorite, Audio 88 & Yassin und vielen weiteren, geht es 2019 wieder mit Vollgas auf die Bühnen Deutschlands. Professionalität, Routine und eine unvergleichbare Bühnenattitüde machen MemphiZ1 zu einem der interessantesten Live-Acts die nächsten Jahre.


Infos für Veranstalter

Sehr geehrte Veranstalter,

ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und wir kommen miteinander ins Gespräch. Anbei noch einige Infos:

Anzahl der Musiker:
3 (1x MC, 1x Backup-MC, 1x DJ)

Bühnenbild:
Wir bringen einen Banner mit

Benötigte Technische Ausrüstung:
2 x Livemikrofon (im Optimalfall Funk) - 1x Funkmikrofon kann selbst mitgebracht werden
1 x Großer Klinkenanschluss für DJ-Mischpult
1 x Mehrfachsteckdose für DJ
3 x Monitorboxen (2x für MCs / 1x für DJ)

Über die Gage kann mit uns jederzeit verhandelt werden. Anfahrtskosten und Verpflegung, bei großer Entfernung Übernachtung sollten zur Verfügung gestellt werden.

Wir sind sehr pflegeleicht und man kann mit uns über alles reden. Bei der Spielzeit sind wir variabel.

Wir sind bei der GEMA angemeldet und melden auch jeden Auftritt. Die GEMA-Liste sollte vor dem Auftritt von beiden Parteien unterschrieben sein.


Band Booking: Memphiz1 buchen


Kontakt per Email