Gert


Name: Gert
Herkunft: 64711 Erbach, Deutschland
Genre: Volksmusik
Weitere Genre: Schlager
Homepage: Gert
Demo Songs: Gert
Kategorie: Band
Bild: Bild von Gert
Videos:
Video 1
Gert

Gert"Der Odenwald Tiroler hat schon 20 Jahre Bühnen Erfahrung und bringt jedes Publikum nach seinen ersten Tönen in Stimmung und in seinen Bann. Er stand schon mit vielen Größen der Volksmusik(Alpentrio Tirol,Kastelruther Spatzen,Geschwister Hofmann usw )auf der Bühne.Sein Gröster Erfolg war die Teilname am Grand Brix der Volksmusik & Schlagers in Innsbruck.Er ist noch für jeden Veranstalter,Festwirt und Verein bezalbar!!!


Infos für Veranstalter

Die Spieldauer geht von 1 mal 45 min bis 4 mal 45 min.Eigene PA ist vorhanden und kann mitgebracht werden.Ab 100 km vom Heimatort ist ein Doppelzimmer mit Frühstück vom Veranstalter zu buchen in einer Pension oder Gaststätte.Er ist an jedem Tag und Uhrzeit zu buchen da Er Erwerbsrentner ist.


Band Booking: Gert buchen


Kontakt per Email