Villa Noise


Name: Villa Noise
Herkunft: 50937 Köln, Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Indie Pop - Electro
Homepage: Villa Noise
Demo Songs: Villa Noise
Kategorie: Band
Bild: Bild von Villa Noise
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Villa Noise

DER LÄRM der Stadt und der Lärm in dir, egal ob du 20 warst oder 40 wirst, das ist ViLLA NOiSE.

Ein musikalisches Lebensgefühl, das über all die Jahre in dir bleibt und sich immer wieder neu erfindet: schnörkelloser Indie-Rock voller Melancholien, puren Energien, Zweifel und Kraft. Der Groove und die Melodien rauschen wie das Fahrwasser von Blackmail, Placebo oder Muse. Doch ihr Kurs ist völlig eigenständig - ein Mix aus erwachsener Verlorenheit und urbanem Beat.

Ihr erstes Album ‚Stories‘ sowie die gleichnamige Single sind im August 2018 im Handel erschienen. Das Album wurde über das Rheinberger Musiklabel Quasilectric veröffentlicht und lässt weder eine deutsche Band noch ein Debüt vermuten. Es ist reif und roh, ist der Lärm der Stadt und der Lärm in dir.


Band Booking: Villa Noise buchen


Kontakt per Email