Clou Brio


Name: Clou Brio
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Indie Rock
Homepage: Clou Brio
Demo Songs: Clou Brio
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Clou Brio

Clou Brio ist da! Locker fluffig und rotzfrech spaziert er durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die er dabei erschafft, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In seinen Texten kriegt jeder irgendwann sein Fett weg. Und wenn ihm mal nichts Neues einfällt, dann fährt er einfach ein paar Runden Ringbahn.

Seit 2012 ist der Singersongwriter auf den Straßen und Bühnen der Hauptstadt unterwegs. Seine Devise: Endlich wieder gehaltvolle Popmusik mit erfrischenden Texten und ehrlicher Musik. Das beweist er auf seinem 2016 fertig gestellten Debutalbum “Fliegende Fische”. Nun ist er be-reit endlich voll durchzustarten. Unverstellt und mit dem Auge für das komisch Unperfekte singt er von Lebensge-fühlen, Sehnsüchten, bizarren Alltagssituationen und den Mitmenschen, die unsere Welt so besonders machen.
Überzeug dich selbst!


Infos für Veranstalter

- eigener Mischer


Band Booking: Clou Brio buchen


Kontakt per Email