Robin Cedric Jäger & Band


Name: Robin Cedric Jäger & Band
Herkunft: 35415 Pohlheim, Deutschland
Genre: Pop
Homepage: Robin Cedric Jäger & Band
Demo Songs: Robin Cedric Jäger & Band
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Robin Cedric Jäger & Band

Robin Cedric Jäger & Band können aus einem großen Repertoire schöpfen, da Robin als Frontsänger der ehemaligen Band "EFFEKT" nicht nur der Sänger, sondern auch der Songwriter war.
Im Gepäck hat er neben seinen neuen Liedern auch einige ausgesuchte Originalsongs der CD "Wer wir sind" dabei.

Pressetext:
„Es sind die Ohrwurmmelodien und die authentischen Texte, die ihn so unverkennbar machen.“

Bereits als 6-jähriger fand er einen Freund fürs Leben „die Gitarre“. Schon kurze Zeit später fing er an eigene Texte zu komponieren. Seitdem lässt ihn die Musik nicht mehr los. Mit der deutschen Sprache kann er seine Emotionen, Gedanken & Erfahrungen am besten transportieren. Mit ihr möchte er ein breites Publikum erreichen, dass sich in seinen Texten und seiner Liebe zur Musik wiederfindet.
Seine Musik spricht von allein. Frischer, ehrlicher und tanzbarer Deutsch-POP aus Mittelhessen.

Er spielte im Vorprogramm mit Größen wie Lena Meyer-Landruth, Jupiter Jones, Max Giesinger, Die Lochis, Mike Singer und LINA.
Seine Songs liefen im Radio u.a. bei HR3, NDR2, Bayern3, MDR, Radio Bob, YouFm und vielen anderen Stationen.

Auch seine Musikvideos wurden auf VIVA, RTL2 online, Clipfish u.v.m. veröffentlicht.
Mc Donalds Deutschland nahm sein Musikvideo zu "Funken im Kopf" in Rotation beim hauseigenen Musiksender und spielte es mehrmals täglich in über 450 Filialen.
Einer seiner größten Auftritte war am 24.06.2017 auf dem jährlich stattfindenden Courage-Festival (Für Toleranz & gegen Gewalt) in Kleve vor rund 8000 Zuschauern hierfür schrieb er den Leitsong, welcher das Festival begleitete.

Hier der Link zum Song:
https://www.youtube.com/watch?v=xMSlgs7fiqg


Infos für Veranstalter

Pressemappe, Stagerider

hier der Link: https://www.backstagepro.de/robincj

Homepage: https://www.robincedricjaeger.com
Backstagepro (Musikerplattform): https://www.backstagepro.de/robincj
Soundcloud: https://soundcloud.com/robincj/sets/demos-robin-cedric-jaeger
Youtube: https://www.youtube.com/user/ROBINoLIKEoMUSIK
Facebook: https://www.facebook.com/pg/RobinCedricJaeger


Band Booking: Robin Cedric Jäger & Band buchen


Kontakt per Email