Robin Stoll


Name: Robin Stoll
Herkunft: 42655 Solingen, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Elektronische Musik - Deep House
Homepage: Robin Stoll
Demo Songs: Robin Stoll
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Robin Stoll

Moin Moin,

mein Name ist Marc Junga, Teil des Teams um DJ und Produzenten Robin Stoll.

Die wichtigsten Details haben wir für euch zusammengefasst.

- Spielt House & Electro / Charts / Deep & Future House / Bass House, sowie
die angesagtesten Hits aus jedem Genre
- Ist seit über 10 Jahren als DJ aktiv
- 2006 von Laidback Luke entdeckt worden und seitdem gefördert
- 2018 release mit seinem Track 'Abu' bei Ones To Watch Records [Sublabel
Mixmash Records - Laidback Luke]
- Resident und Co-Veranstalter der ehemaligen Partyreihe Electronic Love
(91% Kapazitätsauslastung in 6 Jahren - 700 Gäste)
- Auf Wunsch des Veranstalter Equipment verfügbar [1x Pioneer DJM 900NXS2 +
2x Pioneer CDJ 2000NXS2]


Pünktlich zum bekanntesten Festival in Deutschland (Parookaville) wurde sein Track 'Abu' beim Label 'Ones To Watch Records' unter Vertrag genommen und bekam gleich in mehreren Sets support.
Auf der 'Dessert Valley Stage' performte er dort seinen Track zusammen mit Headliner Laidback Luke.

Luke teilt mit Ihm seine Erfahrungen als DJ und Produzent sowie als Mensch - Meistens wenn beide zusammen durch Europa touren und die Massen begeistern.

In seinen Sets spielt Robin eine Mischung aus eigenen, bekannten Tracks und die, die es noch werden.
Neben der Qualität des Sets ist ihm das 'Crowd-Reading' besonders wichtig.

Individualität ist eine seiner größten Stärken, da er durch unzählige Auftritte (die er über die Jahre erlebt hat), weiß das ein Gig oftmals anders kommt als man denkt.
Er hat ein Gespür dafür, welche Art von Musik bei der Crowd ankommt, wodurch eine volle Tanzfläche schon fast garantiert ist.

Einfach ausgedrückt: Ein Erlebnis, wodurch unzählige Nächte schon unvergessen geworden sind.

Wir garantieren für die gemeinsame Veranstaltung folgende Punkte:

- Exklusives Werbematerial welches Ihr für eure Veranstaltung nutzen könnt
(Bilder, Videos, Neue Musik von Robin)
- Hochprofessionelles Videomaterial (Rückblick / Highlights) der
Veranstaltung in eurem Club
- Ein Team welches den Ablauf reibungslos und unkompliziert mit euch
abwickelt


Im Anhang findet ihr zusätzlich eine Zusammenstellung von weiteren Informationen und einen Promo-Mix, indem euch Robin zeigt wie sich so ein Set anhören kann.

Individuelle Wünsche vom Veranstalter sind nach Absprache selbstverständlich kein Problem.


Wir freuen uns schon darauf von euch zu hören.

Team Robin Stoll


Social Media Kanäle / VLOGS

www.robin-stoll.com
www.instagram.com/stollinidis
www.twitter.com/stollinidis
www.youtube.com/robinstoll
www.soundcloud.com/robinstoll

Promo-Mix - Robin Stoll [LIVE]
https://soundcloud.com/robinstoll/robin-stoll-promo-mix-germany-v1/s-hgK0b


Management

Marc Daniel Junga
Friedrichstraße 28
42655 Solingen
01606223301 / 01702157937
booking@robin-stoll.com


Infos für Veranstalter

Equitment ist vorhanden.

Die Regelspieldauer beträgt zwei Stunden.

Ab 200 km wird eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Über alle Details lässt sich sprechen. Keine Angaben sind fix, also einfach bei uns melden und wir finden eine Lösung.

Viele Grüße

Marc Junga


Band Booking: Robin Stoll buchen


Kontakt per Email