Viaggio


Name: Viaggio
Herkunft: 20359 Hamburg, Deutschland
Genre: Weltmusik
Weitere Genre: Jazz - Klezmer
Homepage: Viaggio
Demo Songs: Viaggio
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Viaggio

„It's great music,“

so einfach und treffend urteilte das Worldmusicportal folkworld anlässlich des Debutalbums Ode über Viaggio. Oder um es in den Worten der Kieler Nachrichten auszudrücken: ein Konzert von Viaggio ist etwas, „das hierzulande Seinesgleichen sucht – auch in der boomenden Jazzszene. Es ist eine vertonte Traumreise, und sie klingt fantastisch...“ MIt dem zweiten und neuen Album II führen die vier Musiker aus Hamburg und Madrid ihre Reise in die Tiefen von Jazz, Folklore und Worldmusic fort. Das langjährige Zusammenspiel und die Verbundernheit der Vier manifestiert sich in den mitreißenden, Gefühl zulassenden und, ja, schlicht schönen Titeln des Albums. Live wissen sie dies Material mit Witz und Charme, Erfahrung und Können darzubieten.
 
Viaggio sind


Perkussion - Faín Sánchez Dueñas

Klarinetten - Stefan Back

Kontrabass - Gerd Bauder

Akkordeon – Arne Gloe
 


Infos für Veranstalter

Viaggio spielt in der Regel klassische Konzertsets, von 2X 45 min,
könnte aber auch 3 oder 4 Sets spielen.

Bis ca. 100 Zuschauer benötigen wir keine Technik, wenn es größer wird wünschen wir uns eine dem Raum angemessene Anlage mit mindestens 5 Kanälen,
Mikrofone bringen wir selber mit.

Ab 200 km Enmtfernung von Hamburg wäre eine Übernachtung in 4 Einzelzimmern wünschenswert.


Band Booking: Viaggio buchen


Kontakt per Email