Parkpunkphilosophen


Name: Parkpunkphilosophen
Herkunft: 08056 Zwickau, Deutschland
Genre: Deutsch-Punk
Weitere Genre: Punk Rock - Hard Rock
Homepage: Parkpunkphilosophen
Demo Songs: Parkpunkphilosophen
Kategorie: Band
Bild: Bild von Parkpunkphilosophen
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Parkpunkphilosophen

Glück Auf!

Wir sind die PARKPUNKPHILOSOPHEN aus Zwickau. Wir gründeten uns aus Spaß am Punk und Rock und haben schon jetzt einen sehr eigenen Stil, den man schwer nur in eine Schublade packen kann. Unsere Einflüsse reichen von sämtlichen Schienen des Punk, Rock und sogar Metal, was sich musikalisch auch bemerkbar macht.

Unsere Texte sind bis jetzt ausschließlich auf Deutsch, es handelt sich um eine Female Fronted Band (also unsere Laura macht den Lead Gesang).

Wir nahmen dieses Jahr an einigen Bandcontests teil. In Freiberg klappte es nicht, in Zwickau haben wir uns für das Finale des 24. Bandwettbewerbs im Alten Gasometer durch Publikumsentscheid qualifiziert und dadurch einen Slot auf dem Zwickauer Stadtfest 2018 als Eröffnung der "Newcomer Night" erspielt. Als nächstes spielten wir auf dem SPH Bandcontest in Mittweida, wo wir die Erde zum Beben brachten und uns für das Sadtfinale qualifiziert haben.

Wir haben bislang eine EP mit dem Namen "Hoffnung" aufgenommen. Auf dieser befinden sich unsere bekanntesten Titel wie "Zweifel", "Regen,"Löwenherz" und unser Titeltrack "Hoffnung", die sich auch live immer größter Beliebtheit erfreuen.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten. Nutzen Sie dazu diese Website - oder unseren Facebook Account (für Kontaktaufnahme oder um up zu date zu bleiben - Facebook Like! :) ). Alternativ können Sie Backstage Pro oder gigmit.de nutzen.

Also nicht schüchtern sein. Wir beißen nicht, aber wir rocken dir die Socken von den Füßen!!! Oder anders ausgedrückt: bei uns geht der Punk ab! Versprochen!

Liebe Grüße

 

Eure Philosophen

Laura, Heidler, Garf, Dave und Pete


Infos für Veranstalter

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Keine Party-, Cover- oder Benefiz-Band! Wir sind eine Band mit eigenen Songs!

Gage von Spiellänge, Transportweg sowie Auf- und Abbau abhängig und verhandelbar! Eine Mindestgage wird vorraussetzt.

Bitte frühzeitige Kontaktaufnahme aufgrund der Berufstätigkeit der Bandmitglieder

Termine von Freitag bis Samstag bevorzugt; nur in Ausnahmefällen Werktags (deswegen frühzeitig!)

Wir nehmen nur Gigs an, wo eine PA sowie Lichttechnik bereit stehen- bevorzugt werden Gigs, wo die Backline vollständig oder teilweise bereitstehen! Ab 150 KM Distanz bitten wir um die Bereitstellung eines Grund-Drumsets! Anderweitige Absprachen können in Ausnahmefällen stattfinden!

Tech Rider und Catering Rider vorhanden!


Band Booking: Parkpunkphilosophen buchen


Kontakt per Email