Uhlenbrock Project


Name: Uhlenbrock Project
Herkunft: 35083 Wetter, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock - Singer-Songwriter
Homepage: Uhlenbrock Project
Demo Songs: Uhlenbrock Project
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Uhlenbrock Project

inger and Songwriter Rock mit emotionaler Tiefe... Der Songwriter Timo Uhlenbrock begibt sich mit seinem neuen Projekt UP in neue musikalische Sphären. Nach Soloalben und drei weiteren Alben mit der Band "THE MISSING PAGE" geht Timo Uhlenbrock wieder einen Schritt zurück und damit gleichzeitig einen großen Schritt voran. Balladen mit emotionaler Tiefe wechseln sich bei dem neu entstandenen Projekt mit druckvollen und antreibenden Rocksongs ab. Mit viel Leidenschaft, Energie und Bühnenpräsenz werden die Songs des aktuellen Albums von Timo Uhlenbrock stimmgewaltig performed, während die Band im Hintergrund solide und mit Finesse die entstandene Klangwelt vorantreibt. Das Uhlenbrock Project passt in keine Schublade und überzeugt immer wieder mit seiner Vielfältigkeit, Dynamik und druckvollem Groove. Mal Rock, mal Pop, immer wieder überraschend und doch bodenständig im Sing and Songwriter Genre verwurzelt. Diesmal eben nicht im schmalen Solo-Gewand, sondern Klanggewaltig, mit Message. UP, mitreißend und gewaltig.


Am 20.01.2018 wurde GROUNDED in der Waggonhalle Marburg veröffentlicht und Anfang Juli 2018 spielte UP mit dem neuen Programm als einer der Headliner beim größten Stadtfest mittelhessens in Marburg auf dem Marktplatz!


Infos für Veranstalter

möglich eigenen Mischer mitzubringen, Spieldauer bis zu 120 Minuten,


Band Booking: Uhlenbrock Project buchen


Kontakt per Email