Sly Old Dog


Name: Sly Old Dog
Herkunft: 72072 Tübingen, Deutschland
Genre: Metalcore
Homepage: Sly Old Dog
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Sly Old Dog

Die Tübinger Hardcore Band entstand im Jahr 2014.

Durch ihre langjährige Erfahrung in diversen Hardcore Bands und ihrer Zugehörigkeit der Hardcore Szene, lernten sich die Bandgründer auf einer Hardcore Show kennen und beschlossen ihre Erfahrungen und Energie, musikalisch als auch lyrisch wiederzugeben.

Nach etlichen Shows und Festivalauftritten wurde das warm up Event vom With Full Force gerockt. Unter anderem teilten sie sich die Bühne mit Bands wie Sick Of It All, Madball, Born From Pain, Rise Of The Northstar und vielen anderen Hochkarätern.

2017 wurden weitere Songs geschrieben und vereinzelte Shows gespielt, trotzdem lag der Fokus auf dem Schreiben neuer Songs. Dieser Prozess ließ alle Musiker wachsen und wurde mit den Aufnahmen, im Jahr 2108, zur ersten EP "The Harder They Fall" (unveröffentlicht) gefestigt.


Infos für Veranstalter

Tech-Rider wird gerne auf Anfrage versendet.
Hierzu bitte an booking Mail wenden.


Band Booking: Sly Old Dog buchen


Kontakt per Email