Beisser


Name: Beisser
Herkunft: 1210 Wien, Oesterreich
Genre: Metal
Weitere Genre: Neue Deutsche Härte - Deutsch Rock
Homepage: Beisser
Demo Songs: Beisser
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Beisser

Beisser, das ist Metal mit neuer Wiener Härte und Spass pur. Die Mitglieder der Band sind schon einige Jahre im Geschäft und man darf sie wohl als Speerspitze der österreichischen Metal Szene nennen. In den Songs ist von Melancholie bis brachialen Gitarrensound alles vertreten und somit für jedem etwas dabei. Andi, Didi, Norbert und Sash lassen es gemeinsam mit euch krachen und machen die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Infos für Veranstalter

Das aktuelle Beisser-Programm enthält eine Auswahl von 13 eigenen Songs und 2 Cover Versionen, d.h. je nach Wunsch kann das Programm zwischen 40 Minuten bis 70 Minuten gewählt werden.

Review vom letzten Gig (All Austrian Metal Night):

Schon während der Umbauphase waren die ersten Rufe nach Beisser wahrzunehmen. Offensichtlich hatten die Lokalmatadore ihre nicht gerade geringe Fanbase mitgebracht und so war vom ersten Ton an die Hölle los. Wer braucht „NDH“ wenn man Bands wie Beisser im eigenen Land hat, die sich getrost als Top-Vertreter der „NEUEN WIENER HÄRTE“ bezeichnen kann. Songs wie „Judas“, „Tanz auf meinem Grab“, oder „Die Hölle muss warten“, bei dem die Aufforderung im Refrain „Alle Hände hoch…“ vom Saal ausnahmslos befolgt wurde, brauchen keinen Vergleich mit Hits von EISBRECHER, MEGAHERZ und Konsorten zu scheuen und rissen die Anwesenden von Beginn an mit. So war es nicht verwunderlich, dass die Band erst nach 3(!) Zugaben von der Bühne entlassen wurde. Dabei kamen auch die beiden einzigen Coversongs der Setlist – „Sonne“ von RAMMSTEIN und FALCOs „Rock me Amadeus“ ausgesprochen gut an.


Band Booking: Beisser buchen


Kontakt per Email